Kijijio

kijijio

Kijiji (gesprochen: Ki-dschi-dschi) ist der Name einiger regionaler Online- Kleinanzeigen-Portale und ein Markenname der niederländischen Firma Marktplaats. Kijiji: petites annonces. Achetez une auto, trouvez un emploi, une maison ou un appartement, des meubles, appareils électroménagers et plus! eBay Kleinanzeigen: Kleinanzeigen - Jetzt in Niedersachsen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeige aufgeben Kostenlos , lokal und einfach Anzeige aufgeben. Seit Anfang [A 6] werden die Websites von der schon gegründeten [7] Gesellschaft Marktplaats betrieben, die zu einem der umsatzstärksten Business-to-Consumer -Internet-Unternehmen in Deutschland wurde. Das Angebot ist schier unerschöpflich, sogar Dienstleistungen und Jobs können inseriert werden. Schade, über Kijiji habe ich einiges aus der Region gekauft. Seit Anfang [A 6] werden die Websites von der schon gegründeten [7] Gesellschaft Marktplaats betrieben, die zu einem der umsatzstärksten B2C -Internet-Unternehmen in Deutschland wurde. Kijiji ist ein virtueller Marktplatz der eBay Inc. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Kijiji About Careers Member Benefits. Seit September ist Kijiji Teil des eBay Kleinanzeigenmarktes und ist nunmehr unter dem Namen eBay Kleinanzeigen bekannt. Wacht auf, sonst wandern die bisher zufriedenen Ebay - Nutzer auf andere Internetplattformen ab! Das habe ich als Afrikafan im Suahelikurs gelernt. Das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und Einnahmen aus den Inseraten. Diese Seite wurde zuletzt am Das Angebot ist schier unerschöpflich, sogar Dienstleistungen und Jobs können inseriert werden. Register or Sign In. Wählen Sie eine Vorlage aus. kijijio

0 Gedanken zu „Kijijio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.